Kontakt

Im 7ten Himmel

Sandra Polainko & Ralf Hanetseder

Westbahnstraße 5

1070 Wien

 

Strassenbahn: 49 Haltestelle: Westbahnstr./Neubaugasse

U-Bahn: U6 Station Burggasse/Stadthalle oder U3 Neubaugasse


Telefon: +43 6802027371
E-Mail: sandra.polainko@gmail.com

Newsletter

Wenn Du gerne über Neuigkeiten, Veranstaltungen und Aktionen von uns informiert werden möchtest, kannst Du hier den Newsletter bestellen: Newsletter

Hast Du Fragen, Wünsche oder Anregungen? Bitte nimm Kontakt mit mir auf, ich helfe Dir gerne weiter und freue mich auch über Feedback!

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:



Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Im 7ten Himmel

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt. Impressum: Im 7ten Himmel, Sandra Polainko & Ralf Hanetseder, Westbahnstr.5, 1070 Wien

Anrufen

E-Mail

Anfahrt